Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Atkins, Daniel E.; Brown, John Seely; Hammond, Allen L.

A Review of the Open Educational Resources (OER) Movement: Achievements, Challenges, and New Opportunities.

Report to The William and Flora Hewlett Foundation.

h t t p : / / w w w . h e w l e t t . o r g / w p - c o n t e n t / u p l o a d s / 2 0 1 6 / 0 8 / R e v i e w o f t h e O E R M o v e m e n t . p d fExterner Link

Schlagwörter

Medienpädagogik, Bildungspolitik, Offenes Lernen, Open Educational Resources, Virtuelle Lehre, E-Learning, Virtuelle Hochschule, Welt, Open Access,

Quelle Menlo Park, CA: The William and Flora Hewlett Foundation (2007), 84 S., URL des Volltextes: http://www.hewlett.org/wp-content/uploads/2016/08/ReviewoftheOERMovement.pdf
Sprache englisch
Dokumenttyp Monographie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage