Hwang, Jin Ho
E-Learning als wissensbasiertes Produkt.
Konzept, Maerkte und Preisgestaltung.
[ E-Learning als wissensbasiertes Produkt.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Bildung, Informationsgesellschaft, Bildung, Dissertation, Lernen, Markt, Computerunterstützter Unterricht, Entwicklung, Informationsgesellschaft, Branche, Lernen, Computerunterstützter Unterricht, Branche, Markt, Dissertation, Entwicklung,
Quelle |
Paderborn: Univ. (2006), 231 S., 1.051 KB, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:466-2007022022 Paderborn, Univ., Diss., 2006. |
---|---|
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Monographie; Graue Literatur |
URN |
urn:nbn:de:hbz:466-2007022022 |