Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Kohl, Kerstin Eleonora

Entwicklung einer Strategie für die didaktische Begleitung von E-Learning-Vorhaben zur Virtualisierung der Hochschullehre am Beispiel des Forschungsprojekts ITO.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : b s z : 9 3 - o p u s - 2 1 4 8 7Externer Link

h t t p : / / d - n b . i n f o / 9 7 3 1 7 9 6 0 0 / 3 4Externer Link

Schlagwörter

Hochschuldidaktik, Dissertation, Tutorium, E-Learning, Virtuelle Hochschule, Online-Publikation,

Quelle (2004), ca. 6,2 MB; 282, 87 S., URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:93-opus-21487; http://d-nb.info/973179600/34
Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2004.
Beigaben grafische Darstellungen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
URN urn:nbn:de:bsz:93-opus-21487

Thematischer Kontext

  1. E-Learning und Hochschuldidaktik

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: