Haderlein, Ralf (Mitarb.)
DKLK-Studie 2017.
Befragung zur Wertschätzung und Anerkennung von Kitaleitungen.
[ DKLK-Studie 2017.Link defekt? Bitte melden! ]
Um zu untersuchen, wie sich die Rahmenbedingungen und Herausforderungen auf die alltägliche Arbeit der pädagogischen Fach- und Führungskräfte in Kindertageseinrichtungen auswirken, wurde die DKLK-Studie 2017 zum Thema Kitaleitungen im Spannungsfeld zwischen Anforderungen und Wirklichkeit durchgeführt. (DIPF/Verlag/av).
Schlagwörter
Aggressivität, Wertschätzung, Eltern, Elementarbereich, Kindertagesbetreuung, Professionalisierung, Pädagogische Fachkraft, Anerkennung, Belastung, Leitung, Studie, Deutschland,
Quelle | Köln: Wolters Kluwer Deutschland GmbH (2017), 32 S., URL des Volltextes: http://www.deutscher-kitaleitungskongress.de/assets/documents/placeholder/DKLK-Studie_2017.PDF |
---|---|
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Monographie |