Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Haderlein, Ralf (Mitarb.)

DKLK-Studie 2017.

Befragung zur Wertschätzung und Anerkennung von Kitaleitungen.

http://www.deutscher-kitaleitungskongress.de/assets/documents/placeholder/DKLK-Studie_2017.PDFExterner Link

Um zu untersuchen, wie sich die Rahmenbedingungen und Herausforderungen auf die alltägliche Arbeit der pädagogischen Fach- und Führungskräfte in Kindertageseinrichtungen auswirken, wurde die DKLK-Studie 2017 zum Thema Kitaleitungen im Spannungsfeld zwischen Anforderungen und Wirklichkeit durchgeführt. (DIPF/Verlag/av).

mehr/weniger
Schlagwörter

Befragung, Aggressivität, Wertschätzung, Eltern, Elementarbereich, Kindertagesbetreuung, Professionalisierung, Pädagogische Fachkraft, Anerkennung, Belastung, Leitung, Studie, Deutschland,

Dokumenttyp Monographie
Medientyp online
Erscheinungsjahr 2017
Ort Köln
Verlag Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Sprache deutsch
Erfasst von Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update 2017/3
Beigaben Abbildungen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)