Search

Deutscher Bildungsserver Bildungsserver

Ariadne path:

content

OER evidence report 2013-2014.

Building understanding of open education.

h t t p s : / / o e r r e s e a r c h h u b . f i l e s . w o r d p r e s s . c o m / 2 0 1 4 / 1 1 / o e r r h - e v i d e n c e - r e p o r t - 2 0 1 4 . p d fExterner Link

Der OER Evidence Report 2013-2014 überprüft anhand von Interviews und der Auswertung einer weltweiten Umfrage in 11 Hypothesen den Einfluss und die Wirkung von Offenen Bildungsressourcen (OER). Erstellt wurde der Report vom OER Research Hub, ein Projekt, das am Institute of Educational Technology der Open University (OU) im Vereinigten Königreich angesiedelt ist. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

The OER Evidence Report 2013-2014 uses interviews and a worldwide survey to analyse the impact of OER. This is done with 11 hypotheses on OER. The report was published by the OER Research Hub, a project based at the Institute of Educational Technology, Open University (OU) in the United Kingdom. [Abstract: Editor of Education Worldwide].

Keywords

Educational research, Media education, Cross-national comparison,

Quelle [Milton Keynes]: OER Research Hub (2014), 35 S., URL des Volltextes: https://oerresearchhub.files.wordpress.com/2014/11/oerrh-evidence-report-2014.pdf
Zusatzinformation http://oerresearchhub.org/2014/11/19/oer-evidence-report-2013-2014/
Language englisch
Document type Monographie
Edited by DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2016/1

Share content on social platforms (requires javascript)

Teile diese Seite: