Marcel Helbig: Sind Mädchen besser? Der Wandel geschlechtsspezifischen Bildungserfolgs in Deutschland. Frankfurt / New York: Campus Verlag 2012. [Rezension].
Rezension von: Marcel Helbig: Sind Mädchen besser? Der Wandel geschlechtsspezifischen Bildungserfolgs in Deutschland. Frankfurt / New York: Campus Verlag 2012, 337 S. ISBN 978-3-5933-9754-2.
Schlagwörter
Psychologie, Sozialpsychologie, Soziale Herkunft, Mädchenbildung, Mädchenforschung, Geschlechterforschung, Dissertation, Gymnasium, Mädchenbildung, Psychologie, Rezension, Sozialpsychologie, Soziale Herkunft, Geschlechterforschung, Gymnasium, Abitur, Dissertation, Rezension, Studie, Studie,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 2, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155467 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-155467 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |