Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Evaluating the effects of different teacher training courses on innovation transfer in schools.

h t t p s : / / w w w . l o g o s - v e r l a g . d e / c g i - b i n / e n g b u c h m i d ? i s b n = 3 1 4 9 & l n g = d e u & i d =Externer Link

Schlagwörter

Lehrer, Lehrerfortbildung, Professionalisierung, Auswirkung, Innovationsfähigkeit,

Quelle Aus: Stress and anxiety. Application to economic hardship, occupational demands, and developmental challenges. Berlin: Logos-Verl. (2012) S. 67-80, URL des Volltextes: https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=3149&lng=deu&id=
Zusatzinformation Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=301; Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=496
Sprache englisch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-8325-3149-2; 978-3-8325-9893-8
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: