Evaluating the effects of different teacher training courses on innovation transfer in schools.
Schlagwörter
Lehrer, Lehrerfortbildung, Professionalisierung, Auswirkung, Innovationsfähigkeit,
Quelle | Aus: Stress and anxiety. Application to economic hardship, occupational demands, and developmental challenges. Berlin: Logos-Verl. (2012) S. 67-80, URL des Volltextes: https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=3149&lng=deu&id= |
---|---|
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=301; Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=496 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8325-3149-2; 978-3-8325-9893-8 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |