Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Kindliches Erleben politischer Phänomene - Konsequenzen für das politische Lernen im Sachunterricht.

Eine phänomenografische Untersuchung.

h t t p s : / / w o c h e n s c h a u - v e r l a g . d e / U n t e r r i c h t s l e i t b i l d e r - i n - d e r - p o l i t i s c h e n - B i l d u n g / 4 7 4 6 - P r i n t - 4 0 2 4 9 - P D FExterner Link

Schlagwörter

Grundschule, Lernumgebung, Frieden, Krieg, Politische Bildung, Sachunterricht, Verständnis,

Quelle Aus: Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl. (2012) S. 199-200, URL des Volltextes: https://wochenschau-verlag.de/Unterrichtsleitbilder-in-der-politischen-Bildung/4746-Print-40249-PDF
Reihe Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung#Bd.#11
Beigaben Literaturangaben
Zusatzinformation Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=107
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-7344-0249-4; 978-3-89974-746-1
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: