Gellert, Uwe / Sertl, Michael (Hg.): Zur Soziologie des Unterrichts. Arbeiten mit Basil Bernsteins Theorie des pädagogischen Diskurses. Weinheim: Beltz Juventa 2012. [Rezension].
Rezension von: Uwe Gellert / Michael Sertl (Hrsg.): Zur Soziologie des Unterrichts. Arbeiten mit Basil Bernsteins Theorie des pädagogischen Diskurses. Weinheim: Beltz Juventa 2012, 314 S. ISBN 978-3-7799-1588-1.
Schlagwörter
Empirische Forschung, Unterrichtsgestaltung, Fachdidaktik, Sprachwissenschaft, Rezension, Bernstein, Basil,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 6, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-151775 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-151775 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |