Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Unschärfen der Verortung im Zusammenleben als Familie.

Räume und Routinen einer Praxis multilokalen Wohnens.

h t t p s : / / s h o p . b u d r i c h - a c a d e m i c . d e / p r o d u k t / d i n g e - u n d - r a u m - i n - d e r - q u a l i t a t i v e n - b i l d u n g s - u n d - b i o g r a p h i e f o r s c h u n g / ? v = 3 a 5 2 f 3 c 2 2 e d 6Externer Link

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 6 0 4 4 0Externer Link

Schlagwörter

Bildungsforschung, Familie, Kind, Wohnen, Mobilität, Sozialpädagogik, Alltag, Raum, Routine, Vernetzung,

Quelle Aus: Dinge und Raum in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung. Opladen u.a.: Verlag Barbara Budrich (2018) S. 81-97, URL des Volltextes: https://shop.budrich-academic.de/produkt/dinge-und-raum-in-der-qualitativen-bildungs-und-biographieforschung/?v=3a52f3c22ed6; https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-160440
Reihe Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung#Bd.#2
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-8474-2178-6; 978-3-8474-1206-9; 978-3-8474-2178-8
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-160440
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: