Kemna, Pierre W.: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012. [Rezension].
Rezension von: Pierre W. Kemna: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012, 288 S. ISBN 978-3-8309-2708-2.
Schlagwörter
Kompetenz, Testkonstruktion, Kompetenzmessung, Lehrer, Methodik, Kompetenzentwicklung, Messbarkeit, Rezension, Messinstrument,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 5, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-151451 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-151451 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |