Professionalisierung in inklusiven Kontexten.
Implikationen für die frühpädagogische Hochschulausbildung.
[ Professionalisierung in inklusiven Kontexten.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Empirische Forschung, Forschung, Forschungsergebnis, Frühpädagogik, Inklusion, Ausbildung, Professionalisierung, Ausbildungsinhalt, Pädagoge, Pädagogischer Beruf, Hochschulbildung, Hochschulentwicklung, Hochschule, Erwachsenenbildung, Forschungsbericht, Implikation, Integration, Profession, Professionalität, Vielfalt, Pädagogin, Forschungsprojekt,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 147-180 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |