Professionalisierung im Feld der Frühpädagogik.
Zur Rolle von strukturellen Rahmenbedingungen und Organisationsmilieus.
[ Professionalisierung im Feld der Frühpädagogik.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Bildungsforschung, Empirische Forschung, Forschungsergebnis, Organisationsmodell, Kindertagesbetreuung, Kindertagesstätte, Frühpädagogik, Räumliche Gestaltung, Systementwicklung, Öffnungszeit, Professionalisierung, Qualifikation, Fachkraft, Pädagogischer Beruf, Forschungsbericht, Organisation, Organisationsstruktur, Praxis, Profession, Qualität, Qualitätsentwicklung, Rahmenbedingung, Struktur, Personal, Forschungsprojekt,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 7. Schwerpunkt: Profession und Professionalisierung. Freiburg im Breisgau: FEL-Verl., Forschung - Entwicklung - Lehre (2014) S. 135-172 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#15 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-932650-66-6 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |