Evaluation der Sprachfördermaßnahmen für 3-5jährige Kinder in der Stadt Freiburg.
Schlagwörter
Bildungsforschung, Evaluation, Förderungsmaßnahme, Elementarbereich, Kindergartenalter, Vorschulalter, Kindergarten, Sprachförderung, Sprachliche Kommunikation, Qualitätsmanagement, Förderkonzept, Qualitätssicherung, Freiburg im Breisgau,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 5. Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnungen mit Dingen und Phänomenen. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2012) S. 275-304 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-51-4; 978-3-932650-51-2 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |