Professionalisierung von Erzieherinnen im Bereich früher naturwissenschaftlicher Bildung.
Ergebnisse einer mehrperspektivischen Längsschnittstudie.
Schlagwörter
Bildungsforschung, Empirische Forschung, Empirische Untersuchung, Forschungsergebnis, Längsschnittuntersuchung, Erzieher, Kindergarten, Kindertagesstätte, Längsschnittuntersuchung, Naturwissenschaften, Professionalisierung, Bildungsforschung, Erzieherin, Forschungsergebnis, Elementarbereich, Forschungsbericht, Forschungsprojekt, Naturwissenschaftliche Bildung, Empirische Forschung, Bildungsförderung, Professionalität, Bildungsförderung, Elementarbereich, Vorschulalter, Kindergarten, Kindertagesstätte, Naturwissenschaften, Naturwissenschaftliche Bildung, Professionalisierung, Forschungsbericht, Professionalität, Erzieher, Erzieherin, Forschungsprojekt,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 5. Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnungen mit Dingen und Phänomenen. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2012) S. 101-134 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-51-4; 978-3-932650-51-2 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |