Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Professionalisierung von Erzieherinnen im Bereich früher naturwissenschaftlicher Bildung.

Ergebnisse einer mehrperspektivischen Längsschnittstudie.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Empirische Forschung, Empirische Untersuchung, Forschungsergebnis, Längsschnittuntersuchung, Erzieher, Kindergarten, Kindertagesstätte, Längsschnittuntersuchung, Naturwissenschaften, Professionalisierung, Bildungsforschung, Erzieherin, Forschungsergebnis, Elementarbereich, Forschungsbericht, Forschungsprojekt, Naturwissenschaftliche Bildung, Empirische Forschung, Bildungsförderung, Professionalität, Bildungsförderung, Elementarbereich, Vorschulalter, Kindergarten, Kindertagesstätte, Naturwissenschaften, Naturwissenschaftliche Bildung, Professionalisierung, Forschungsbericht, Professionalität, Erzieher, Erzieherin, Forschungsprojekt,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 5. Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnungen mit Dingen und Phänomenen. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2012) S. 101-134
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#10
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-51-4; 978-3-932650-51-2
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: