Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Unterstützung im Praxissemester.

Blended-Learning-Konzepte, Supportstrukturen und digitale Vernetzung.

h t t p s : / / w w w . u n i v e r s i t a e t s v e r l a g w e b l e r . d e / b a u m a n n - e t - a l - 2 0 1 7Externer Link

Schlagwörter

Bildungsforschung, Berufspädagogik, Praxissemester, Master-Studiengang, Blended Learning, E-Learning, Nordrhein-Westfalen,

Quelle Aus: Teaching is touching the future & ePS 2016. Kompetenzorientiertes Lehren, Lernen und Prüfen. Bielefeld: Universitätsverlag Webler (2017) S. 109-112, URL des Volltextes: https://www.universitaetsverlagwebler.de/baumann-et-al-2017
Reihe Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen#Bd.#24
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-946017-05-9
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: