Ungleiche Perspektiven von Eltern auf frühe Bildung und Förderung in Familie und Kindertageseinrichtung.
Schlagwörter
Bildung, Bildungsforschung, Soziale Ungleichheit, Kindheit, Kindheitsforschung, Bildung, Eltern, Kindertagesstätte, Perspektive, Soziale Ungleichheit, Bildungsforschung, Elementarbereich, Förderung, Kindheitsforschung, Förderung, Eltern, Elementarbereich, Kindertagesstätte, Pädagogische Fachkraft, Perspektive,
Quelle | Aus: Familienbilder zwischen Kontinuität und Wandel. Analysen zur (sozial-)pädagogischen Bezugnahme auf Familie. 1. Auflage. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2017) S. 212-228, URL des Volltextes: https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_soziale_arbeit/buecher/produkt_produktdetails/30750-familienbilder_zwischen_kontinuitaet_und_wandel.html |
---|---|
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=416 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3348-9; 978-3-7799-4360-0 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/1 |