Leo.org - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p s : / / w w w . l e o . o r g / e n g l i s c h - d e u t s c h

Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt. Hilfreich können auch die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

Höchstalter:

18

Mindestalter:

10

Beschreibung für Schüler:

Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt - aber leider nicht immer ganz zutreffend. Sehr hilfreich können allerdings die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

Bildungsebene:

Sekundarstufe I Sekundarstufe II

Lernressourcentyp:

Nachschlagewerk

Schlagwörter:

Übersetzung

freie Schlagwörter:

Dictionnaire

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Schule Sprachen und Literatur Französisch

Geeignet für:

Schüler; Lehrer