My-Assessment - Onlineberatung - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p : / / w w w . m y - a s s e s s m e n t . d e

Anbieter von Onlineberatungen über beruflich relevante persönliche Eigenschaften. Das Angebot ist kostenpflichtig. Potentialvorhersage für Akademiker mit erster Berufserfahrung: Die Analyse auf Basis des Hogan Personality Inventory beantwortet verschiedene Fragen: Habe ich die Voraussetzungen für eine Führungsposition? An welchen meiner Eigenschaften muss ich arbeiten? Wo liegen die Stärken, wo die Schattenseiten meiner Persönlichkeit? Und wie gehe ich damit um?

Autor:

jhoewner@web.de

Bildungsebene:

Fort- und Weiterbildung

Lernressourcentyp:

Anwendung/Software

Schlagwörter:

Persönlichkeitsentwicklung

freie Schlagwörter:

Onlineberatung; Assessment

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Berufliche Bildung Berufliche Bildung allgemein

Geeignet für:

Lehrer; Schüler