Logistik Lernen Hamburg - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p s : / / w w w . l o g i s t i k - l e r n e n - h a m b u r g . d e /

Hamburg ist die Logistikdrehscheibe Nordeuropas – die beste Adresse für eine berufliche Karriere in der Zukunftsbranche Logistik. Doch was ist eigentlich Logistik? Gibt es den „Logistiker“ überhaupt? Und welche Ausbildung ist für mich die passende, wenn ich in der Logistik durchstarten möchte? Was kann ich tun, um mich in logistischen Themen weiterzubilden? Wo kann ich Unternehmen und Experten treffen? Auf all diese Fragen bietet Logistik Lernen Hamburg die Antworten. Und viele weitere anschauliche Informationen und Möglichkeiten, Logistik zu erleben!

Autor:

kv(at)hamburg-logistik.net

Bildungsebene:

Sekundarstufe II Berufliche Bildung

freie Schlagwörter:

LOGISTIK; BERUFSWAHL; BERUFSAUSBILDUNG; HAMBURG

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Berufliche Bildung Fächer der beruflichen Bildung
Berufliche Bildung Fächer der beruflichen Bildung Wirtschaft und Verwaltung, Recht, Verkehr, Transport

Geeignet für:

Lehrer; Schüler