Werbung und Sponsoring in der Schule - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p s : / / w w w . m e y e r - a l b r e c h t . d e / s k r i p t e / s p o n s o r i n g / W e r b u n g % 2 0 u n d % 2 0 S p o n s o r i n g % 2 0 i n % 2 0 d e r % 2 0 S c h u l e . h t m

- Durch Werbung und Sponsoring wird der künftige Alltag der Schule geprägt, aber nicht bestimmt. - Mit Werbung und Sponsoring eröffnen sich der Schule vielfältige neue Möglichkeiten. - Von Werbung und Sponsoring darf sich die Schule nicht abhängig machen. - Trotz Werbung und Sponsoring bleibt die Erhaltung eigenständiger pädagogischer Profile der Schule oberste Priorität.

Autor:

Hans Meyer-Albrecht; hans@meyer-albrecht.de

Bildungsebene:

Primarstufe Sekundarstufe I Sekundarstufe II

Schlagwörter:

Sponsoring Schule Wirtschaft Werbung

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Schule fachunabhängige Bildungsthemen
Schule fachunabhängige Bildungsthemen Allgemeine Kompetenzen

Kompletter Titel:

Werbung und Sponsoring in der Schule

Geeignet für:

Lehrer; Schüler