Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Aufgaben stellen und Feedback geben

h t t p s : / / p s y d o k . p s y c h a r c h i v e s . d e / j s p u i / b i t s t r e a m / 2 0 . 5 0 0 . 1 1 7 8 0 / 1 0 2 4 / 1 / f e e d b a c k . p d fExterner Link

Artikel von Bernhard Jacobs, Medienzentrum der Philosophischen Fakultät der Universität Saarbrücken . Inhalt: Im Mittelpunkt der Arbeit steht der Versuch, die Lerneffektivität von Aufgaben mit Feedback für schulisches Lernen einzuschätzen sowie einige Bedingungen der Wirkungsweise des Feedbacks herauszustellen.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Aufgabe, Feed-back, Lerneffekt, Schule, Übung, Wirkung,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Jacobs, Bernhard
Erstellt am 17.06.1998
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://psycharchives.org/en/item/‌b493f809-35ce-492d-8d9e-79e7d48bdbaa
Zuletzt geändert am 02.10.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: