DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Beiträge empirischer Musikpädagogik

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: https://doaj.org/toc/2190-3174

Beiträge empirischer musikpädagogik / bulletin of empirical music education research (b:em) ist ein internationales, zweisprachiges Online-Journal, das sich sowohl quantitativen als auch qualitativen Studien in der empirischen musikpädagogischen Forschung widmet und weite Themenbereiche zum Musiklernen und -lehren behandelt. b:em folgt dem peer-review-Verfahren. Als open access Zeitschrift sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos abrufbar. Zum Lesen der Artikel müssen Sie sich nicht als Benutzer anmelden. b:em erscheint zweimal jährlich in einer Frühjahrs- und Herbstausgabe.

Schlagwörter: Musikpädagogik; Quantitative Forschung; Qualitative Forschung; Musikunterricht; Lehre;
Fach, Sachgebiet: Wissenschaft und BildungsforschungBildungsforschungEmpirische Bildungsforschung, Methodik
Autor/Kontakt: Inst. für Musikwiss. und Musikpädagogik, Bremen
Erscheinungsjahr: 2013
Sprache: Deutsch
Lizenz: CC-by-sa, Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Datensatz aktualisiert am: 03.12.2015


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen