Begabungsförderung in inklusiven Schulen
[ Begabungsförderung in inklusiven SchulenLink defekt? Bitte melden! ]
Ziel der Studie ist die Bestimmung von Kennzeichen begabungsfördernden Unterrichts in bewusst heterogen zusammengesetzten, d. h. inklusiven Lerngruppen (Grundschule/Oberschule) in einem soziokulturell benachteiligten Stadtteil.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Begabtenförderung, Inklusion, Heterogenität, Unterricht, Grundschule, Sekundarbereich, soziokulturelle Benachteiligung,
Bildungsbereich | Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Ressourcenkategorie | Projekt |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | simone.seitz@uni-bremen.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
http://www.fb12.uni-bremen.de/de/inklusive-paed-geistige-entw.html |
Zuletzt geändert am | 12.11.2013 |