Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Begabungsförderung in inklusiven Schulen

h t t p : / / w w w . f b 1 2 . u n i - b r e m e n . d e / d e / i n k l u s i v e - p a e d - g e i s t i g e - e n t w / f o r s c h u n g / l a u f e n d e - f o r s c h u n g s p r o j e k t e / h o c h b e g a b u n g - i n k l u s i v e . h t m lExterner Link

Ziel der Studie ist die Bestimmung von Kennzeichen begabungsfördernden Unterrichts in bewusst heterogen zusammengesetzten, d. h. inklusiven Lerngruppen (Grundschule/Oberschule) in einem soziokulturell benachteiligten Stadtteil.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Begabtenförderung, Inklusion, Heterogenität, Unterricht, Grundschule, Sekundarbereich, soziokulturelle Benachteiligung,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit simone.seitz@uni-bremen.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL http://www.fb12.uni-bremen.de/de/‌inklusive-paed-geistige-entw.html
Zuletzt geändert am 12.11.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: