DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Educational Documents. Volume II: England and Wales 1816 to the present day (Newcastle Report und Revised Code)

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://books.google.de/books?id=n7yLL47MUKQC&printsec=frontcover&dq=Educ ational+Documents:+1816+to+the+present+day&hl=de&ei=FfSWTpreLKf44QSy7JWK BA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CC4Q6AEwAA#v=onepage&q&f= false

Die Kapitel 9 und 10 des Buches enthalten Auszüge aus: “The Royal Commission on the state of popular education in England“ (Newcastle Report) von 1861 und dem “Revised Code“ von 1862, die Vorschläge für ein System des payments by results enthalten. Kapitel 11 enthält einen Auszug aus Matthew Arnolds General Report for the Year 1867, der sich mit den Auswirkungen des Revised Code befasst.

Schlagwörter: England; Wales; Bildungsgeschichte; Schulgeschichte; Schule; Schulbildung; Finanzierung; Bildungsziel; Bildungsinhalt; Bericht; Dokument; 19. Jahrhundert; Vereinigtes Königreich; Payment by Result;
Fach, Sachgebiet: _Bildung weltweitWissenschaft / Bildungsforschung
Wissenschaft und BildungsforschungBildungsforschungHistorische Bildungsforschung
Autor/Kontakt: Maclure; J. Stuart [Hrsg.]
Sprache: Deutsch
Übergeordneter Link: http://books.google.de/books
Datensatz aktualisiert am: 23.03.2012


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen