Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning im Bologna-Prozess

h t t p s : / / p u b l i k a t i o n e n . u b . u n i - f r a n k f u r t . d e / f r o n t d o o r / i n d e x / i n d e x / d o c I d / 3 2 2 1 6Externer Link

Der Aufsatz befasst sich mit der Rolle von E-Learning und dem Erwerb von Medienkompetenz im Laufe des Studiums in Hinblick auf Qualifikationsziele im Bologna-Prozess. (2010)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, E-Learning, Bologna-Prozess, Hochschulreform, Medienkompetenz, digitale Medien,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bremer, Claudia; bremer@sd.uni-frankfurt.de
Erstellt am 01.01.2010
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/49689206/‌studiumdigitale___Zentrale_eLearning_Einrichtung?legacy_request=1
Entnommen aus zeitschrift für e-learning, lernkultur und bildungstechnologie. Herausgegeben von Andrea Back, Peter Baumgartner, Gabi Reinmann und Rolf Schulmeister. 2/2010, 5. Jg. Studienverlag, S. 11 - 19
Zuletzt geändert am 18.04.2016

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: