E-Learning im Bologna-Prozess
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Der Aufsatz befasst sich mit der Rolle von E-Learning und dem Erwerb von Medienkompetenz im Laufe des Studiums in Hinblick auf Qualifikationsziele im Bologna-Prozess. (2010)
Fach, Sachgebiet
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Studium
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschullehre / Didaktik Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Schlagwörter
Hochschule, E-Learning, Bologna-Prozess, Hochschulreform, Medienkompetenz, digitale Medien,
Bildungsbereich | Hochschule |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Bremer, Claudia; bremer@sd.uni-frankfurt.de |
Erstellt am | 01.01.2010 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://www.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/49689206/studiumdigitale___Zentrale_eLearning_Einrichtung?legacy_request=1 |
Entnommen aus | zeitschrift für e-learning, lernkultur und bildungstechnologie. Herausgegeben von Andrea Back, Peter Baumgartner, Gabi Reinmann und Rolf Schulmeister. 2/2010, 5. Jg. Studienverlag, S. 11 - 19 |
Zuletzt geändert am | 18.04.2016 |