DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

E-Learning im Bologna-Prozess

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/322 16

Der Aufsatz befasst sich mit der Rolle von E-Learning und dem Erwerb von Medienkompetenz im Laufe des Studiums in Hinblick auf Qualifikationsziele im Bologna-Prozess. (2010)

Schlagwörter: digitale Medien; Hochschule; E-Learning; Bologna-Prozess; Hochschulreform; Medienkompetenz;
Fach, Sachgebiet: Hochschule_Hochschulwesen allgemeinHochschullehre / DidaktikMediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Hochschule_Hochschulwesen allgemeinStudium
Autor/Kontakt: Bremer, Claudia; bremer@sd.uni-frankfurt.de
Erscheinungsjahr: 2010
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Übergeordneter Link: http://www.studiumdigitale.uni-frankfurt.d e
Datensatz aktualisiert am: 18.04.2016


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen