DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Social Software in der Hochschullehre. Voraussetzungen und Potentiale für die Gestaltung kooperativer Lernarrangements in der universitären Praxis

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/d99a0a54-b250-411c-83 17-5eff81717ac6/diss_tjettmers_buchblock.pdf

Gegenstand der Dissertation ist das Zusammenspiel von computergestütztem kooperativen Lernens und dem Einsatz von Social Software in der Hochschullehre. Ziel ist, die Voraussetzungen und Potentiale bei der Gestaltung kooperativer Lernarrangements in diesem Bereich zu erkunden. (2011)

Schlagwörter: Hochschullehre; Didaktik; Mediendidaktik; Soziale Software; Dissertation; Web2.0; Social Software;
Fach, Sachgebiet: Hochschule_Hochschulwesen allgemeinHochschullehre / DidaktikMediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Autor/Kontakt: Tjettmers, Stephan
Erscheinungsjahr: 2011
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Übergeordneter Link: http://miami.uni-muenster.de
Datensatz aktualisiert am: 07.10.2015


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen