Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Social Software in der Hochschullehre. Voraussetzungen und Potentiale für die Gestaltung kooperativer Lernarrangements in der universitären Praxis

h t t p s : / / r e p o s i t o r i u m . u n i - m u e n s t e r . d e / d o c u m e n t / m i a m i / d 9 9 a 0 a 5 4 - b 2 5 0 - 4 1 1 c - 8 3 1 7 - 5 e f f 8 1 7 1 7 a c 6 / d i s s _ t j e t t m e r s _ b u c h b l o c k . p d fExterner Link

Gegenstand der Dissertation ist das Zusammenspiel von computergestütztem kooperativen Lernens und dem Einsatz von Social Software in der Hochschullehre. Ziel ist, die Voraussetzungen und Potentiale bei der Gestaltung kooperativer Lernarrangements in diesem Bereich zu erkunden. (2011)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschullehre, Didaktik, Mediendidaktik, Soziale Software, Dissertation, Web2.0, Soziale Medien,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Tjettmers, Stephan
Erstellt am 01.01.2011
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://miami.uni-muenster.de/‌
Zuletzt geändert am 07.10.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: