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Allgemeinbildende Schulen in Ganztagsform in den Ländern in der Bundesrepublik Deutschland - Statistik 2003 bis 2007 -

h t t p s : / / w w w . k m k . o r g / f i l e a d m i n / D a t e i e n / p d f / S t a t i s t i k / G T S _ 2 0 0 7 . p d fExterner Link

Die gesellschaftliche Bedeutung von Ganztagsschulen bzw. -angeboten in Deutschland ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Die in vielen Ländern entwickelten Konzepte und Maßnahmen zum Ausbau des Ganztagsschulbetriebs im Primar- und Sekundarbereich I fanden in dieser Analyse der Jahre 2003 bis 2007 ihren Niederschlag.

Dokument von: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Rheinland, Ganztagsschule, Ganztagsunterricht, Ganztagserziehung, Primarbereich, Sekundarstufe I, Schülerzahl, Schulform, Öffentliche Schule, Öffentliche Trägerschaft, Privatschule, Private Trägerschaft, Allgemeinbildende Schule, Schulstatistik, Statistische Angaben,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I
Ressourcenkategorie Statistische Angaben
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland; statistik@kmk.org
Erstellt am 27.04.2009
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.kmk.org/‌
Entnommen aus Bonn : KMK; 76 S.
Technische Anforderungen Adobe (Acrobat) Reader
Zuletzt geändert am 10.02.2016

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