DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Gender Mainstreaming - Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.netzwerk-fgf.nrw.de/uploads/tx_p2publications/Studie-08_Netzw erk-FGF-Gender-Mainstreaming-2007_01.pdf

Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des Internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) “Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung“ vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund

Schlagwörter: Gender Mainstreaming; Gender; Hochschuldidaktik; Forschung; Wissenschaft; Lehre; Hochschullehre; Gender Studies; Geschlechtergerechtigkeit;
Fach, Sachgebiet: Hochschule_Hochschulwesen allgemeinHochschullehre / Didaktik
Autor/Kontakt: Auferkorte-Michaelis, Nicole (Hg.); Kamphans, Marion (Hg.)
Erscheinungsjahr: -0001
Sprache: Deutsch
Weitere Angaben: Adobe Acrobat Reader erforderlich
Übergeordneter Link: http://www.netzwerk-fgf.nrw.de
Datensatz aktualisiert am: 21.11.2011


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen