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DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion?

h t t p s : / / w w w . u n i - f r a n k f u r t . d e / 5 3 5 4 9 0 6 1 / S c h u l p r o g r a m m a r b e i tExterner Link

Von der DFG gefördertes, bereits abgeschlossenes Forschungsprojekt am Fachbereich Erziehungswissenschaften (Lehrstuhl Andreas Gruschka) der Universität Frankfurt/Main, das die akteursabhängigen Bedingungen des Gelingens und Scheiterns von Schulprogrammarbeit zum Thema hat. Die Webseite zu dieser qualitativen Studie umfasst eine Projektbeschreibung, den DFG-Zwischenbericht sowie eine Fallstudie.
Publikationsnachweis: Projektdesign und Zwischenbericht von 2003

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Schulprogramm, Hermeneutik, Fallanalyse, Sekundarstufe I, Schule, Qualitative Forschung, Studie, Schulprogrammarbeit,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Universität Frankfurt am Main, Fachbereich Erziehungswissenschaft;Schulreform;
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Bezugs- und Nutzungsbedingungen frei
Zuletzt geändert am 07.11.2016

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