Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Filmarbeit in oder für pädagogische Projekte

h t t p : / / w w w . h a r m s - f i l m . d eExterner Link

Viele pädagogische Projekte und Non Profit Unternehmen leisten hochqualifizierte Arbeit und entwickeln innovative Ideen, oft unbemerkt von Öffentlichkeit oder evtuellen Geldgebern. Hier setzt unsere Arbeit an.
- Erstellung eines Filmportraits von Projekten und Non Profit Unternehmen für die Öffentlichkeitsarbeit.
- Filmarbeit mit Teilnehmern (Kinder, Schüler, Jugendliche, Erwachsene). Hier werden die Teilnehmer in die Drehbuch-, Kamera- und Schnittarbeit einbezogen.
Meine 30-jährige Erfahrung als Sozialpädagogin verbinde ich mit der Tätigkeit als Filmemacherin. Die Umsetzung eines Filmprojektes geht manchmal nicht ohne Sponsorengelder. Bei der Suche können wir bei Bedarf behilflich sein.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Film, Projekt, Oeffentlichkeitsarbeit, filmen,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Gaby Harms Kottwitzstraße 8 20253 Hamburg gabyharms@gmx.de
Erstellt am 19.03.2007
Sprache Deutsch
Zuletzt geändert am 11.04.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: