DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Handreichung und Handlungsempfehlungen

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.ssoar.info/ssoar/bitstream/handle/document/24421/ssoar-2007-g ender-aspekte_bei_der_einfuhrung_und.pdf?sequence=1

Die Studie zur Einbindung von Gender-Aspekten bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge wurde vom Netzwerk Frauenforschung NRW im Auftrag des nordrheinwestfälischen Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie erstellt.

Schlagwörter: Hochschule; Studiengang; Gender; Gender Mainstreaming; Bachelor-Studiengang; Master-Studiengang; Akkreditierung; Gestufter Studiengang; Bachelor; Master;
Fach, Sachgebiet: Hochschule_Hochschulwesen allgemeinHochschulpolitik, -verwaltungQualitätsentwicklung, -sicherung, Evaluation und Akkreditierung
Autor/Kontakt: Kortendiek, Beate; kortendiek@netzwerk-frauenforschung.de; Jansen-Schulz, Bettina; Becker, Ruth; Schäfer, Gudrun; info@cews.org
Erscheinungsjahr: 2007
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Weitere Angaben: Adobe Acrobat Reader erforderlich
Übergeordneter Link: http://www.ssoar.info/ssoar/handle/documen t/24421
Datensatz aktualisiert am: 03.02.2014


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen