DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Christoph Kolumbus - freie Enzyklopädie Wikipedia

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Kolumbus

Wikipedia stellt das Leben von Christoph Kolumbus unter folgenden Schwerpunkten vor: Werdegang bis 1480, seine Idee, das Werben um Unterstützung, seine vier Reisen, die Diskussion um seine Herkunft, der Völkermord an den Ureinwohnern. Mit weiterführenden Links und Literaturhilfen.

Schlagwörter: Frührenaissance; Biographie; Lexikon; Christoph Kolumbus;
Fach, Sachgebiet: Schulesozialkundlich-philosophische FächerGeschichteEpochenMittelalterliche Geschichte
Autor/Kontakt: Autorenteam freie Online-Enzyklopädie Wikipedia
Sprache: Deutsch
Datensatz aktualisiert am: 17.05.2006


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen