DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Schüler, Klassen, Lehrer und Absolventen der Schulen 1994 bis 2003

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.kmk.org/fileadmin/Dateien/veroeffentlichungen_beschluesse/200 5/2005_05_01-Schueler-Klassen-Lehrer-94-03.pdf

Diese Veröffentlichung gibt einen Überblick über die Zahl der Schüler, Klassen, Lehrer, erteilten Unterrichtsstunden sowie der Absolventen der Schulen. Darüber hinaus werden die Relationen Schüler je Klasse, Schüler je Lehrer, erteilte Unterrichtsstunden je Klasse und je Schüler ausgewiesen.

Dokumente von Servern von Bund und Ländern: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)
Schlagwörter: Technische Oberschule; Freie Waldorfschule; Abendhauptschule; Abendrealschule; Abendgymnasium; Statistik; Bildungsstatistik; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Berufsvorbereitungsjahr; Berufsaufbauschule; Berufsfachschule; Berufsoberschule; Berufliches Gymnasium; Fachoberschule; Fachschule; Fachakademie; Berufsakademie; Kollegschule; Schule; Schüler; Vorklasse; Schulkindergarten; Ländervergleich; Grundschule; Orientierungsstufe; Hauptschule; Realschule; Gymnasium; Integrierte Gesamtschule; Kolleg; Baden-Württemberg; Bayern; Berlin; Brandenburg; Bremen; Hamburg; Hessen; Mecklenburg-Vorpommern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Sachsen; Sachsen-Anhalt; Schleswig-Holstein; Thüringen; Deutschland;
Fach, Sachgebiet: SchuleSchulwesen allgemeinSchulstatistik
Autor/Kontakt: Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland; statistik@kmk.org
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Weitere Angaben: Acrobat Reader
Übergeordneter Link: http://www.kmk.org/
Datensatz aktualisiert am: 08.02.2016


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen