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Stellungnahme der Kultusministerkonferenz zu den Ergebnissen des zweiten Ländervergleichs von PISA (PISA 2003-E). Zentrale Erkenntnisse aus dem Ländervergleich: Fortschritte und Herausforderungen.

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Link: https://www.kmk.org/presse/pressearchiv/mitteilung/stellungnahme-der-kul tusministerkonferenz-zu-den-ergebnissen-des-zweiten-laendervergleichs-vo n-pisa-pisa-2003-e.html

Die Stellungnahme der Kultusministerkonferenz zu den Ergebnissen von PISA-E 2003 benennt positive Entwicklungen und Problembereiche, nennt die zentralen Herausforderungen und beschreibt die Konsequenzen für die Schulpolitik und Arbeit der Kultusministerkonferenz.

Dokumente von Servern von Bund und Ländern: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)
Schlagwörter: Stellungnahme; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Schulpolitik; Bildungspolitik; PISA-E (Programme for International Student Assessment - Ergänzungsstudie); PISA (Programme for International Student Assessment);
Fach, Sachgebiet: SchuleSchulwesen allgemeinSchulpolitik, Schulverwaltung
Autor/Kontakt: Kultusministerkonferenz
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Übergeordneter Link: http://www.kmk.org
Datensatz aktualisiert am: 08.02.2016


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