Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Handbuch "Toleranz und Anerkennung in der Schule" beim Hamburger Bildungsserver

h t t p s : / / b i l d u n g s s e r v e r . h a m b u r g . d e / c o n t e n t b l o b / 2 5 5 5 5 0 2 / e b 3 9 9 5 c 4 c 1 2 4 1 c a 0 b e 1 2 4 2 6 6 1 f 6 1 6 4 f e / d a t a / h a n d b u c h - t o l e r a n z - u n d - a n e r k e n n u n g - i n - d e r - s c h u l e - . z i pExterner Link

Dieses Handbuch wurde vom internationalen COMENIUS-Lehrerfortbildungsprojekt F.I.N.K. (Förderung interkultureller Kompetenz) entwickelt und 2003 veröffentlicht. Die Projektgruppe hat ihre Unterrichts- und Seminarvorschläge und theoretischen Beiträge auf Basis der interkulturellen Lernmaterialien "Das sind wir II" erarbeitet (zip-Datei, 3,091 MB). (ZIP, 7,3 MB)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hamburg, Interkulturelle Bildung, Interkulturelles Lernen, Lehrerfortbildung, Toleranz, Anerkennung, Schule,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit F.IN.K.-Projektgruppe
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 17.07.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: