DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Instrumente des Marketing Controlling. Das Beispiel des auslandsorientierten Masterstudiengang Electrical communication engineering

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.uni-kassel.de/upress/online/OpenAccess/978-3-89958-110-2.Open Access.pdf

Vorgestellt wird das Pilotprojekt ´´Instrumente des Marketing Controlling am Beispiel des auslandsorientierten Masterstudiengangs Electrical communication engineering ECE. Verschiedene Marketingaufgaben und Maßnahmen des Controlling wurden in Bezug auf den Studiengang ECE beispielhaft durchgeführt und dokumentiert wie z.B.: Bewerbung des Studiengangs, Bewerberauswahl, Evaluierung, Befragungen von Studierenden und Absolventen, Alumniarbeit.

Schlagwörter: Hochschule; Hochschulmarketing; Controlling; Projekt;
Fach, Sachgebiet: Hochschule_Hochschulwesen allgemein
Autor/Kontakt: Armbruster, Bernt (Hrsg.); Langer, Marcus F. (Hrsg.); Linke, Katharina (Hrsg.); jbroemer@uni-kassel.de
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Weitere Angaben: Adobe Acrobat Reader
Übergeordneter Link: http://www.uni-kassel.de
Datensatz aktualisiert am: 20.03.2014


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen