DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

BLK-Bildungsfinanzbericht 2002/2003 . Die aktuelle Entwicklung. (Heft 116-I)

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.pedocs.de/volltexte/2008/270/pdf/heft116_I.pdf

Der BLK-Bildungsfinanzbericht 2002/2003; Die aktuelle Entwicklung (33 S.) “stellt die Ausgaben der öffentlichen Haushalte seit 1975 dar. Er wird, soweit dies möglich ist, um Ausgaben für Bildung, Wissenschaft und Forschung der Unternehmen und der privaten Haushalte und anderer öffentlicher Einrichtungen (z. B. der Bundesagentur für Arbeit) ergänzt, um einen Überblick über die Gesamtausgaben für Bildung und Wissenschaft in Deutschland zu geben und zugleich die Bedeutung der Ausgaben der öffentlichen Haushalte im Zusammenhang mit den Gesamtausgaben darzustellen.“ In der Kurzfassung wird die Entwicklung der Jahre 1995-2003 dargestellt. Eine ausführliche Darstellung der Entwicklung befindet sich in der Langfassung des Bildungsfinanzberichts 2002/2003 = Onlineressource 24849. (DIPF/Orig.)

Dokumente von Servern von Bund und Ländern: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK)
Schlagwörter: Deutschland; Bundesland; Gemeinde (Kommune); Ausgaben; Duales Ausbildungssystem; Berufsschule; Schule; Elementarbereich; Bildung; Außeruniversitäre Forschung; Internationaler Vergleich; Bildungswesen; Weiterbildung; Wissenschaft; Jugendarbeit; Forschung; Hochschule; Finanzierung; Studienförderung; Staat; OECD-Länder; Allgemeinbildende Schule; Bildungsausgaben; Bildungsfinanzierung; Wirtschaft (Handel); Statistische Angaben;
Fach, Sachgebiet: Bildungswesen allgemeinBildungsökonomie
Autor/Kontakt: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung
Erscheinungsjahr: 2004
Sprache: Deutsch
Weitere Angaben: Acrobat Reader
Übergeordneter Link: http://www.pedocs.de
Datensatz aktualisiert am: 18.04.2012


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen