Möglichkeiten und Grenzen der Internetnutzung für hörgeschädigte Menschen - unter Einbezug einer Praxisstudie
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Mit ihrer Arbeit untersucht die Verfasserin die Bedeutung des Visuellen, Möglichkeiten und Vorteile sowie Probleme und Grenzen der Internetnutzung für Hörgeschädigte. Mit einer Umfrage hat sie die Internetnutzung von Hörgeschädigten praktisch untersucht.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Neue Medien, Lebensqualität, Hörgeschädigter, Internetnutzung,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Albiez, Martina |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Entnommen aus | München, Univ., Schriftliche Hausarbeit zur Ersten Staatsprüfung für das Lehramt an Sonderschulen(Schwerhörigenpädagogik), 2000 |
Zuletzt geändert am | 06.04.2010 |