DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Grundsätze zur Förderung von Schülerinnen und Schülern mit besonderen Schwierigkeiten im Lesen und Rechtschreiben oder im Rechnen

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.kmk.org/fileadmin/Dateien/veroeffentlichungen_beschluesse/200 3/2003_12_04-Lese-Rechtschreibschwaeche.pdf

Der Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 4.12.2003 i.d.F. vom 15.11.2007 legt Ziele, Förderungsgrundsätze sowie Grundsätze für die Leistungsbewertung sowie Zeugniserteilung bei Schülerinnen und Schülern mit besonderen Schwierigkeiten im Lesen und Rechtschreiben fest.

Dokumente von Servern von Bund und Ländern: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)
Schlagwörter: Leistungsbewertung; Deutschland; Schüler; Leseschwäche; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechtschreibschwäche; Förderung; Förderungsmaßnahme; Zeugnis;
Fach, Sachgebiet: BehindertenpädagogikSpezifische BehinderungenLernbehinderung
Autor/Kontakt: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Weitere Angaben: Acrobat Reader
Übergeordneter Link: https://www.kmk.org/dokumentation-und-stat istik/beschluesse-und-veroeffentlichungen/ bildung-schule/allgemeine-bildung.html#c13 15
Datensatz aktualisiert am: 04.02.2016


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen