DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Bilingualer Unterricht Englisch (vom Landesbildungsserver Baden-Württemberg)

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/englisch/bilingual

Bilingual lessons in the English language emphasise the learning of English at the middle and upper level of secondary schools. They encourage the model of content-based language learning by teaching subjects like Geography, History or Biology or at least some aspects of these subjects in English. This site has been designed to assist teachers and students of bilingual courses in English, provide a platform for the publication of bilingual lesson plans and projects.
A Links to “bilingual classes in Baden-Württemberg” offers a large range of teaching materials, especially in Geography, History, Biology and Physics, informations on bilingual teaching, bilingual teacher training, courses...
Informationen zu bilingualem Unterricht an Gymnasien der neunjährigen, wie der achtjährigen Form, eine Liste dieser Gymnasien in Baden-Württemberg und von Realschulen mit bilingualem Angebot. Hilfen für den Austausch wie z.B. BSCW

Dokumente von Servern von Bund und Ländern: Landesbildungsserver Baden-Württemberg
Schlagwörter: BADEN-WUERTTEMBERG; BILINGUALER UNTERRICHT; ZWEISPRACHIGER UNTERRICHT; ENGLISCH; Gymnasium; REALSCHULE; UNTERRICHT; UNTERRICHTSBEISPIEL; UNTERRICHTSEINHEIT; UNTERRICHTSENTWURF UNTERRICHTSFACH USE: SCHULFACH UNTERRICHTSGESTALTUNG UNTERRICHTSMATERIAL; UNTERRICHTSMETHODE; UNTERRICHTSPLANUNG; UNTERRICHTSVORBEREITUNG;
Fach, Sachgebiet: SchuleSprachen und LiteraturEnglisch
Autor/Kontakt: Frau Elke Tetens tetens@lbs.bw.schule.de
Sprache: Deutsch; Englisch
Übergeordneter Link: http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher /
Datensatz aktualisiert am: 26.01.2004


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen