DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Digitale Medien in der Hochschullehre: Gender Mainstreaming und Evaluation

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/fakultaetfuermathematikun dinformatik/forschung/berichteetit/forschungsbericht_1_2003.pdf

Der Forschungsbericht entstand im Projekt MultiMedia Instruktion in Sicheren Systemen (MMiSS). Neben einer Einführung in die Thematik gibt es Arbeitshilfen und Hinweise für Lehrpersonal, sowie einen Leitfaden zur Erstellung von Unterrichtsmaterial. (2004)

Schlagwörter: Hochschullehre; Gender Mainstreaming; Forschung; Förderung; Forschungsförderung; Evaluation; virtuelle Lehre;
Fach, Sachgebiet: Hochschule_Hochschulwesen allgemeinHochschullehre / DidaktikMediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Autor/Kontakt: marc.jelitto@fernuni-hagen.de
Erscheinungsjahr: 2004
Sprache: Deutsch
Weitere Angaben: Adobe Acrobat Reader erforderlich
Übergeordneter Link: http://www.fernuni-hagen.de/mathinf/forsch ung/berichte_etit/bericht_2003.shtml
Datensatz aktualisiert am: 19.08.2011


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen