DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Studie des DIPF: Wirkung ganztägiger Schulorganisation - Bilanzierung der Forschungslage

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.pedocs.de/volltexte/2008/368/pdf/wirkung_gts.pdf

Literaturbericht im Rahmen von “Bildung Plus´´. Autoren: Prof. Dr. Eckhard Klieme und Dipl. päd. Falk Radisch, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).

Schlagwörter: Deutschland; Ganztagsschule; Ganztagsbetreuung; Studie; Bilanz; Wirkungsforschung; Forschungslage; INTERNATIONALER VERGLEICH;
Fach, Sachgebiet: SchuleSchulwesen allgemeinSchulsystem, Organisation
Wissenschaft und BildungsforschungBildungsforschung
Autor/Kontakt: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF); Klieme, Eckhard; Radisch, Falk
Sprache: Deutsch
Weitere Angaben: Acrobat Reader
Übergeordneter Link: http://www.pedocs.de
Datensatz aktualisiert am: 12.12.2008


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen