Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Szenarien und Strategien für die berufliche Aus- und Weiterbildung in Europa - ein Projekt von CEDEFOP/ETF - Deutscher Bericht

h t t p s : / / w w w . s s o a r . i n f o / s s o a r / b i t s t r e a m / h a n d l e / d o c u m e n t / 3 2 8 8 8 / s s o a r - 2 0 0 3 - g r o l l m a n n _ e t _ a l - S z e n a r i e n _ u n d _ S t r a t e g i e n _ f u r _ d i e . p d f ? s e q u e n c e = 1 & i s A l l o w e d = y & l n k n a m e = s s o a r - 2 0 0 3 - g r o l l m a n n _ e t _ a l - S z e n a r i e n _ u n d _ S t r a t e g i e n _ f u r _ d i e . p d fExterner Link

Das CEDEFOP-ETF-Szenarioprojekt „Scenarios and Strategies for VET in Europe“ versteht sich als Pilotstudie, in der der Ansatz der Scenario-Methode für den Bereich der Berufsbildung und Berufsbildungspolitik in Europa getestet wird. Der vorliegende Bericht stellt die Ergebnisse der deutschen Teilstudie des Projekts vor. (Bremen/Dortmund 2003)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Europa, Ausbildung, Berufsbildung, Europäische Zusammenarbeit, Lebenslanges Lernen, Studie, Weiterbildung, lebenslanges Lernen,

Bildungsbereich Berufsbildung; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Rauner, Felix; K r u s e , W i l f r i e d; Gro l l m a n n , P h i l i p p
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 25.03.2024

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: