DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Nützliche Links für Fremdsprachenlehrer und Fremdsprachenlerner

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.uni-marburg.de/ifs/links

Hier können sich Fremdsprachenlehrer durch eine eMail zahlreiche Adressen und Links, auch zu Einzelsprachen (Niederländisch, Englisch; Französisch; Italienisch, Spanisch, Russisch, Schwedisch, Dänisch; Chinesisch, Japanisch, Polnisch, Tschechisch und Deutsch als Fremdsprache erbitten. Wird als ZIP Dateit mit 1 MB verschickt

Schlagwörter: Lehrer; Lehren; Lernen; Sprache; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenforschung; Englisch; Italienisch; Spanisch; Russisch; Schwedisch; Chinesisch; Japanisch; Niederlaendisch; Franzoesisch; Daenisch; Polnisch Tschechisch und Deutsch als Fremdsprache; DaF;
Fach, Sachgebiet: HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenSinologie
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenJapanologie, Japanisch
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue Sprachen_Weitere europäische Sprachen
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenRussisch
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenPolnisch
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenRomanistik (Spanisch / Portugiesisch)
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenRomanistik (Italienisch)
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenRomanistik (Französisch)
HochschuleSprach-, Geistes- und KulturwissenschaftenNeue SprachenAnglistik, Amerikanistik
SchuleSprachen und LiteraturDeutschDeutsch als Zweitsprache
Autor/Kontakt: ifs@staff.uni-marburg.de
Sprache: Deutsch
Übergeordneter Link: http://www.uni-marburg.de/ifs/
Datensatz aktualisiert am: 29.06.2006


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen