Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Grundfragen multimedialen Lehrens und Lernens.

Die offene Hochschule: vernetztes Lehren und Lernen. Tagungsband GML 2016.

h t t p : / / w w w . g m l - 2 0 1 6 . d e / t a g u n g s b a n d - g m l - 2 0 1 6 / G M L - 2 0 1 6 _ T a g u n g s b a n d _ f i n a l _ W E B . p d fExterner Link

Die Tagungsdokumentation enthält die Beiträge der 14. E-Learning-Tagung GML²: Grundfragen multimedialen Lehrens und Lernens, die am 10./11. März 2016 in Berlin stattfand. Themenschwerpunkt war das vernetzte Lehren und Lernen an der offenen Hochschule. Einzelne Aspekte waren: strategische und organisatorische Aspekte offener Lernräume, didaktisch-methodische Gestaltung, Internationalisierung von Hochschulen sowie technische Infrastruktur. (DIPF/Orig.).

Schlagwörter

Digitale Medien, Mediendidaktik, Medienpädagogik, Deutschland, Lernen, Medienpädagogik, Mediendidaktik, Lehren, Vernetzung, Lernen, Lehren, Hochschullehre, Vernetzung, Deutschland,

Quelle Münster: Waxmann (2016), 328 S., URL des Volltextes: http://www.gml-2016.de/tagungsband-gml-2016/GML-2016_Tagungsband_final_WEB.pdf
Beigaben Literaturangaben
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 978-3-8309-3538-4
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2017/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: