Suche

Sprachwechsel zur englischen Seite Eduserver
Erweiterte Suche

Inhalt

BildungsSysteme International

Coherencia.pe

http://www.coherencia.peExterner Link

Peru

Coherencia ist eine politisch-pädagogische Institution, welche über die Probleme und Möglichkeiten des Landes debattiert. Sie wurde von und für Bürger gegründet, um über Ausbildung und Beteiligung sowie den Einfluss auf die Bevölkerung die produktive Transformation von Personen und Institution zu erreichen. Coherencia besteht aus zwei unabhängigen Organisationen: Dem Projekt Coherencia, welche als interuniversitärer Raum 2005 gegründet wurde, und dem Gobierno Coherente, welches 2007 von berufstätigen Jugendlichen gegründet wurde und welches die Forschungsresultate des Projektes Coherencia in Angelegenheiten der Bildungspolitik einbringt.

mehr/weniger
Datensatznummer: 7570
URL (original): http://www.coherencia.pe
Ressourcentyp: Institution/Organisation/Vereinigung
Schlagwörter / Index: Bildungspolitik; Jugend; Bildung; Bildungsarbeit; Bildungsauftrag; Bildungschance; Bildungsdefizit; Bildungseinrichtung; Bildungsforschung; Bildungsinformation; Austausch; Netzwerk; Organisation; Universität; Projekt; Forschung; Politik;
Sprache: Spanisch
Aufgenommen am: 28.06.2011
Zuletzt geändert am: 28.06.2011
[Link als defekt melden]

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Weitere Plattformen zum Teilen der Inhalte