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Sonderschulwesen in Schleswig-Holstein

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Sonderpädagogische Förderung in Schleswig-Holstein

http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/S/sonderpaedagogische_foerderung.html

Die Seite informiert über die neun Förderschwerpunkte, die Förderzentren (sie unterrichten und fördern Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf) und das Verfahren zur Ermittlung des sonderpädagogischen Förderbedarfs. 
Dokument von: Ministerium für Schule und Berufsbildung des Landes Schleswig-Holstein

Landesverordnung über sonderpädagogische Förderung (SoFVO) Vom 20. Juli 2007

http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/portal/t/w5k/page/bsshoprod.psml?doc.hl=1&doc.id=jlr-SoFVOSH2007rahmen%3Ajuris-lr00&documentnumber=1&numberofresults=13&showdoccase=1&doc.part=R¶mfromHL=true#focuspoint

Landesverordnung über sonderpädagogische Förderung (SoFVO) Vom 20. Juli 2007 Fundstelle: NBl.MBF.Schl.-H. 2007, 211 Gliederungs-Nr: 223-9-169 

Lehrplan: Sonderpädagogische Förderung in Schleswig-Holstein

http://lehrplan.lernnetz.de/index.php?wahl=9

Der Lehrplan Sonderpädagogische Förderung wurde mit Wirkung vom 01.08.2004 endgültig in Kraft gesetzt. Der Lehrplan gibt den Rahmen zur sonderpädagogischen Förderung vor und gilt für alle Schularten. Durch die enge Vernetzung mit den Lehrplänen der anderen Schularten für alle Fächer entsteht die Notwendigkeit, - zur Umsetzung des Lehrplans auf Schulebene schulinterne [...] 
Dokument von: Ministerium für Schule und Berufsbildung des Landes Schleswig-Holstein

Schleswig-Holsteinisches Schulgesetz (Schulgesetz - SchulG)

http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/?quelle=jlink&query=SchulG+SH&psml=bsshoprod.psml&max=true

Das Gesetz umfaßt die Teile: Auftrag und Gliederung des Schulwesens; Besuch öffentlicher Schulen; Lehrkräfte an öffentlichen Schulen; Öffentliche allgemein bildende Schulen und Förderzentren; Öffentliche berufsbildende Schulen; Schullastenausgleich und Schülerbeförderung; Schulen in freier Trägerschaft; Aufsicht des Landes über das Schulwesen; Übergangs- und [...] 

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